Kommentare: 25
  • #25

    Rudi (Donnerstag, 21 April 2016 23:29)

    Seit 15 Jahren besuchen wir die Algarve im Winter. Und wir sind immer noch begeistert von Portugal, der Algarve und Monte Dourado Apartments in Carvoeiro bei Lagoa. Rudi

  • #24

    Angelika (Sonntag, 17 April 2016 23:28)

    Ihr präsentiert ein wunderschönes Land, das wir sicher einmal mit unseren Motorrädern besuchen werden!
    Angelika von Motorrad-Kulturreisen

  • #23

    frank schneider (Mittwoch, 17 Juni 2015 15:10)

    Danke euer Tip Tivoli war echt klasse, komme nächstes Jahr wieder auf euch zu
    Da wollen wir nach Madeira

    die lustigen Schneider

  • #22

    Olaf (Dienstag, 21 April 2015 15:36)

    Vielen Dank für den schönen Portugal Urlaub.
    Hat alles ohne Probleme geklappt. Beim nächsten Mal nehmen wir uns Lissabon und Umgebung vor. Bis dahin, Olaf

  • #21

    Kaminski (Donnerstag, 28 August 2014 20:38)

    Hallo toller Tip mit der Anlage Tivoli Portimao . Wir kommen wieder.

    LG Heinz und Heike Kaminski

  • #20

    Familie Rieder (Montag, 25 August 2014 15:53)

    Hallo liebes Portugal Team,
    wir schließen uns an und danken für den perfekten Urlaub und die Insider Tips.
    Auf bald und beste Grüße von Familie Rieder

  • #19

    Andreas (Samstag, 14 Juni 2014 11:45)

    Besten Dank für die schöne Portugal Reise und die kompetente Beratung.
    Die Ferienhäuser waren ein Traum. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.
    Schönes Wochenende dem ganzen Team, Andreas

  • #18

    Martina (Dienstag, 11 Juni 2013 14:35)

    Hallo liebes Portugal Team. Danke für eure Empfehlungen, wir hatten einen tollen Urlaub....es hat alles wunderbar geklappt. Bis bald, Martina

  • #17

    florida-spezialist (Donnerstag, 11 April 2013 16:42)

    Hallo super Seite www.portugal-spezialist.com gute Infos und gute Preise . Schaut doch einmal auf unsere Seite www.florida-spezialist.com

  • #16

    GB (Montag, 28 Januar 2013 20:54)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #15

    Christian (Dienstag, 27 November 2012 17:04)

    Hallo du Spezialist. Tolle Seite die du hier hast. War selbst auch schon drei mal in Portugal. In Lissabon, Faro und Lagos. Gibt es vielleicht noch etwas weiter östlich, naher der spanischen Grenze einen ultimativen Geheimtipp, den es sich mal lohnt anzuschauen?
    Beste Grüße,
    Christian

  • #14

    Elke (Freitag, 16 November 2012 17:55)

    _______!!!///_____________!!!
    ______( ô ô )___________( ô ô )
    ___ooO-(_)-Ooo______ooO-(_)-Ooo
    Habe mal geschaut,was es so alles
    hier gibt,
    eine wunderschöne Homepage...!

    Lieben Gruß
    Elke

  • #13

    Behrendt Bianca und Nickel Matthias (Mittwoch, 17 Oktober 2012 14:13)

    Vielen dank für die tolle Reise nach Portugal....Hat alles reibungslos geklappt mit dem Mietwagen, das Hotel war wirklich Klasse..und Land und Leute sowieso...
    War ein wunderschöner Urlaub...demnächst wieder :-)
    Bis bald...
    Bianca und Matthias

  • #12

    Lisa (Sonntag, 07 Oktober 2012 11:01)

    Hallo,

    Danke für den lieben Eintrag in mein Gästebuch.

    Tolle Seite. Sehr informativ. Weiter so!

    LG Lisa

  • #11

    Peter Schmiederer (Samstag, 06 Oktober 2012 21:10)

    Hallo danke fuer die schoene Rundreise, besonders die Tips fuer Lissabon waren klasse.
    Naechstes Jahr moechte ich nach Madeira,
    Bis bald Peter Schmiederer

  • #10

    reisen-news (Dienstag, 02 Oktober 2012 14:11)

    Hallo,

    sehr sehr schöne Seite! Vielen Dank für Ihren Besuch!

    Vielleicht hätten Sie ja Lust, uns weiter zu empfehlen. Wir würden uns über eine Verlinkung auf Ihrer Seite freuen! Natürlich würden wir Sie dann auch Verlinken ;-)

    Wir würden uns freuen!

    Liebe Grüße
    Ihr Reise News Team

    Lust auf eine Verrenkung? Mehr erfahren Sie hier:
    http://www.reisen-news.info/infos/unsere-partner/verlinken-infos/

  • #9

    Helga (Montag, 01 Oktober 2012)

    Hallo Portugal-Spezialist!

    Bin auf Gegenbesuch und habe mich mal umgeschaut.

    Liebe Grüße
    Helga

  • #8

    http://www.srilanka-reisen.net/ (Montag, 01 Oktober 2012 18:15)

    Sehr schöne Seite, kann das Kompliment nur zurückgeben!
    Grüße von www.Srilanka-reisen.net

  • #7

    Roland (Samstag, 29 September 2012 22:12)

    Wenn ihr einmal nach Amerika reisen moechtet !!! meldet euch .. guenstige Fluege und Rundreisen und vieles mehr. Besucht uns auf www.amerika-spezialist.com

  • #6

    Vincent Paffrath (Freitag, 20 Juli 2012 20:09)

    Tolle Informationen echt interessant!

  • #5

    Atlantik Reisen (Samstag, 09 Juni 2012 12:21)

    toller Aufbau - viel Informationen, weiter so.
    LG Team Atlantik

  • #4

    motorradreisen66 (Samstag, 02 Juni 2012 21:02)

    Wenn jemand Lust hat mit dem Motorrad durch Portugal und Spanien zu Reisen, können wir gerne helfen. Weitere Infos unter wwww.motorradreisen66.de

  • #3

    Meyr (Dienstag, 15 Mai 2012 11:56)

    Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und Planung unserer Reise. Bis zum nächsten Mal!

  • #2

    Richards (Samstag, 31 März 2012 03:33)

    Tolle Rundreisen und super Beratung Vielen Dank wir freuen uns schon auf die naechste Reise mit euch.

  • #1

    Atlantik (Sonntag, 18 März 2012 13:47)

    Die Internetseite sieht schon sehr gut aus. Weiter so . Team Amerika